+41 31 371 7979 info@novaincepta.ch

Nova Incepta Quellfassungen in West Kenia

Quellfassungen um die Trinkwasserqualität zu sichern

Um die nachhaltige Geschäftsstrategie von Nova Incepta AG zu unterstreichen, wurde von der Geschäftsleitung beschlossen, das Budget für die jährlichen Festtagsgeschenke der SOFDI-Stiftung zu spenden (www.Sofdi.com). Durch die Kooperation mit SOFDI konnten wir es durch unsere Spende ermöglichen, dass Quellfassungen für klares Trinkwasser in West- Kenia errichtet werden konnten.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden bedanken, die diese Aktion unterstützen.

NDETA Spring Projekt

Sponsored by
NOVA INCEPTA AG

12th June 2021 No.1346

Asalikha Spring PROJEKT

Sponsored by
NOVA INCEPTA AG

21st February 2022 No.1480

Ein Beitrag der SOFDI-Stiftung: